Vielen Dank, dass ihr euch für mich als eure Hochzeitsfotografin entschieden habt.

Gemeinsam werden wir euren großen Tag festhalten und eure Geschichte schreiben.

Besondere Momente sollten festgehalten werden, damit ihr euch in 50 Jahren zur goldenen Hochzeit noch bildlich daran zurückerinnern könnt.

Ich möchte am Tag eurer Hochzeit nicht nur Fotografin sein, sondern auch Freundin, helfende Hand und

der stille Gast. Bei mir drehen wir uns nicht nur um schöne Fotos, sondern um eure Geschichte,
eure Emotionen und euren einzigartigen Charakter, den wir
gemeinsam festhalten.

 

Mir ist es eine Herzensangelegenheit eure Fotos so vertraut, emotional und authentisch wie möglich festzuhalten.

Ich setze hierbei auf eine starke Lichtsetzung.

Dabei ist mein Stil warm, modern und detailverliebt.

Für eure Hochzeit lasse ich mich voll und ganz auf euch als Paar ein, so dass eure Hochzeitsfotos so individuell werden, wie ihr es seid.

 

Was könnt ihr erwarten?

Mein rundum-sorglos-Paket für eure Hochzeit umfasst:

 

persönliches Kennlerngespräch

Mir ist es besonders wichtig, dass die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns vor eurer Hochzeit kennenlernen können. Wir können  über eure Pläne und Wünsche sprechen und schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind.

 

Begleitung eurer Hochzeit

Der große Tag ist gekommen und ich werde den Tag an eurer Seite verbringen. Lasst uns die Zeit genießen!

 

Professionell nachbereitete, sortierte und bearbeitete Bilder:

Alle Bilder werden im Anschluss von mir nachbereitet, sortiert und in meinem Stil bearbeitet. Auch schwarz-weiß Bilder erhaltet ihr. Eure Fotos erhaltet ihr auf einem personalisierten USB-Stick. Zusätzlich drucke ich hochwertige Prints für eure heimische Fotogalerie aus.


Passwortgeschützte Online-Galerie für eure Gäste

Damit eure Gäste ebenfalls alle Bilder eurer Hochzeit erhalten, erstelle ich eine Online-Galerie. Diese kann per Link an die Gäste versendet werden.

 

Weddingguide

Ein paar Tipps und Tricks zur Hochzeitsplanung schaden sicher nie. Denn nicht selten, plant man zum ersten Mal seine eigene Hochzeit. In meinem Weddingguide könnt ihr also alles zum Thema Hochzeit finden.

 

Fotobuch

Auf Wunsch erhaltet ihr ein fertig gestaltetes Fotobuch mit euren Bildern. So könnt ihr immer wieder einen kleinen Einblick in eure Hochzeitsbilder erhaschen.

 

Engagementshooting

Ihr möchtet vor eurer Hochzeit bereits einmal mit mir fotografieren? Gerne können wir uns für ein Engagement Shooting treffen. Die dort entstandenen Bilder eignen sich außerdem super für eure Einladungskarten.

 

...und ganz viel Zuverlässigkeit & Erfahrung.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wanna do; Hochzeiten, die ich gerne fotografieren würde

- Hochzeit in der Toskana

 

- Hochzeit auf einer Alm in den Bergen

 

- Hochzeit auf Mallorca

 

 

- Sparklerexit

 

- First Look mit den Eltern

 

- After-Wedding-Shooting in St. Peter-Ording